HDS.cloud | Orts- und zeitunabhängig mit HDS.sozial-Lösungen arbeiten

Die HDS.cloud ist ein vollständiger Cloud-Service speziell für die Prozesse der Pflegedokumentation, Leistungsrechnung und der mobilen Dokumentation. So können die Anwender Ihrer Einrichtung jederzeit und von jedem Ort über eine stabile Netzanbindung oder über eine mobile lnternet-Anbindung mit der jeweils aktuellen Version von HDS.sozial arbeiten.

  

Die Bestandteile der HDS.cloud im Überblick:

  • Terminalserver
  • HDS Modul Pflegedokumentation
  • Exchange Postfach mit Outlook*
  • Microsoft Office*
  • Backup*


*bei Bedarf

Infografik HDS.cloud
Abb.: Schema HDS.Cloud (Durch Klicken vergrößern)

Die Vorteile der MICOS-Cloud

Ihre Daten sind im modernen Rechenzentrum in Deutschland sicher.

Unternehmensdaten sind eine der kostbarsten Ressourcen - im Rechenzentrum sind personenbezogene Daten professionell aufbewahrt und in sicheren Händen. Wir garantieren ein Höchstmaß an Sicherheit und bauen speziell für Sie eine Private Cloud mit hauseigener Technik auf. Ihre Daten sind in einem modernen Rechenzentrum gesichert.

Mobilität – Sie arbeiten orts- und zeitunabhängig.

Wir stellen Ihnen die HDS.sozial-Software in einer Private Cloud im Rechenzentrum in Deutschland bereit und Sie greifen jederzeit und von überall auf Ihre Softwareumgebung zu.

Flexibilität – Sie verfügen über eine skalierbare Lösung.

Die Ressourcen werden nach Bedarf bereitgestellt. Ihre Private Cloud stimmen wir auf die aktuelle Anwenderzahl ab. So verfügen Sie jederzeit über eine hochperformante Arbeitsumgebung und können effizient mit HDS.sozial arbeiten.

Aktualität – Sie arbeiten mit der aktuellen Softwareversion.

Wir sorgen dafür, dass der aktuelle Stand der HDS.sozial-Software, in der IT-Umgebung, in der Datenbank und der Betriebssystemebene zur Verfügung stehen kann. Über die Cloud greifen Sie auf die neueste  Softwareversion zu und arbeiten so automatisch mit den gesetzlichen Änderungen und Neuerungen.

Verfügbarkeit – Sie nutzen HDS.sozial, wann immer Sie wünschen.

7 Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag – das ist unser sicherer Service für Sie. Sie können rund um die Uhr an den unterschiedlichsten Orten bereitgestellt werden.

Service-Hotline – Sie haben persönliche Ansprechpartner

Über die Hotline erreichen Sie einen persönlichen Ansprechpartner montags bis donnerstags in den  Servicezeiten von 08:00 bis 16:00 Uhr und freitags in der Zeit von 08:00 bis 13:00 Uhr.

Kostenersparnis – Sie minimieren den Administrationsaufwand.

Sie sparen sich nahezu die gesamte IT-Administration. Installationen und Wartung, Backups und Upgrade können wir für Sie durchführen.

Festpreise – Sie haben die volle Kostenkontrolle.

Für alle zuvor genannten Leistungen bezahlen Sie einen monatlichen Festpreis für Ihre Anzahl an Betten und Usern. Wir stimmen Ihre Private Cloud individuell auf Ihre Einrichtung ab.

HDS.cloud - bereits ab € 4,95 pro Bett/Platz pro Monat und Einrichtung. 

Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie uns gerne an!

Tel.: 040 / 29 12 51 | info@hds-sozial.de

Beratungsgespräch vereinbaren

 
 



Audit Beruf und Familie